Wiener Zentralfriedhof

Ort

Wiener Zentralfriedhof
Simmeringer Hauptstraße 234, 1110Wien
Kategorie

Datum

03 Okt 2020

Uhrzeit

14:00 - 17:00

Preis

65 €

Falco, because er hatte Flair

Er war wohl einer der berühmtesten Wiener und wird es wohl immer bleiben, deswegen malen auch wir unser „Tribute to Falco“, natürlich an seiner letzten Ruhestätte am Zentralfriedhof. Damit malen wir uns unser eigenes Souvenir, als Andenken an die Zeit in Wien und an einen großartigen Künstler.

Der Hintergrund kann natürlich in jeder beliebigen Farbe gestaltet werden. Schnell euer Ticket buchen – Vienna Calling!

Alles benötigte Material (Leinwand 40x30cm, Acryl-Farben, Pinsel, Schachtel für den Heimtransport) wird vor Ort zur Verfügung gestellt. Unser Künstler Christoph führt Euch Schritt für Schritt durch das Motiv: Von der Skizze bis zur Fertigstellung und hilft Euch gerne bei Fragen weiter. Anfänger und weniger Fortgeschrittene können gerne mit Hilfe einer Schablone arbeiten, so ist das Motiv auch ohne Vorkenntnisse schaffbar.

Wir freuen uns auf einen kreativen Nachmittag mit Euch und Falco!

Mehr Fakten über dieses Art Adventure:

gemalt wird:

FALCO – because er hatte FLair

„Ich lebe nur einmal und so wie ich lebe ist einmal auch genug“ sagte Falco einst. Ihm zu Ehren malen wir sein Portrait und hören uns dazu seine Musik an.

Bei diesem Bild in der Größe 40×30 cm auf Keilrahmen fertigen wir zuerst eine Skizze mit Bleistift an. Dann überlegen wir, wo helle und dunkle Stellen sind und gestalten das Gesicht in Acrylfarben. Der Hintergrund wird zum Schluss ergänzt.

Alle von uns verwendeten Materialen sind sehr hochwertig, z.B. die Keilrahmen von Artina oder die Acrylfarben vom Künstlerbedarf Gerstäcker.

es unterstützt Dich:

Christoph

Art Adventure Christoph

in:

  • Deutsch
  • English