DIE GARTEN TULLN

Ort

DIE GARTEN TULLN
Am Wasserpark 1, 3430 Tulln
Kategorie

Datum

25 Jul 2020

Uhrzeit

15:00 - 17:00

Preis

€48.00

Flower Power in Tulln

In diesem Art Adventure malen und vor allem spachteln wir uns durch den blühenden Sommer. Auf dem wunderbaren Geländer der GARTEN TULLN schauen wir uns um und nehmen die wunderbare Blütenpracht rund um uns als Vorlagen für unser buntes Blumenbild. Einfach von der Natur inspirieren lassen ist das Motto des Nachmittags.

Alles benötigte Material (Leinwand 40x30cm, Acryl-Farben, Pinsel, Schachtel für den Heimtransport) wird vor Ort zur Verfügung gestellt. Unsere Künstlerin Melanie führt Euch Schritt für Schritt durch das Motiv: Von der Skizze bis zur Fertigstellung und hilft Euch gerne bei Fragen weiter.

Wir freuen uns auf einen kreativen Nachmittag mit Euch!

Achtung: Preis exkl. Eintrittspreis in DIE GARTEN TULLN

Mehr Fakten über dieses Art Adventure:

Art Adventure Blumenwiese

gemalt wird:

Blumenwiese

Inmitten von bunten Blumen wird uns dieses Motiv bestimmt nicht schwer fallen, stehen doch die Modells quasi rund um uns herum. Lasst Euch von den verschiedenen Formen und Farben der Blumen begeistern und verewigt sie auf der Leinwand!

Bei diesem Bild in der Größe 40×30 cm auf Keilrahmen verwenden wir keinen Pinsel! Wir legen zuerst den Hintergrund in Spachteltechnik an und machen dann mit kleineren Spachteln, die einzelnen Blumen und Gräser darauf. Spachteln macht richtig Spaß und ist kinderleicht!

Alle von uns verwendeten Materialen sind sehr hochwertig, z.B. die Keilrahmen von Artina oder die Farben vom Künstlerbedarf Gerstäcker.

es unterstützt Dich:

Melanie

portrait Melanie Art Adventure

in:

  • Deutsch
  • English
  • Espanol