Cafe Neko

Ort

Cafe Neko
Blumenstockgasse 5, 1010 Wien

Datum

21 Sep 2020

Uhrzeit

18:00 - 20:00

Preis

€48.00

Home is where the Cat is

An alle, die schon immer mal schön schreiben bzw. Handlettering ausprobieren wollten und gleichzeitig auch noch Katzen mögen. Wir haben hier die perfekte Gelegenheit dazu im Café Neko – Wiens Katzencafé.

In diesem Art Adventure gibt uns unsere Künstlerin Nina einen ersten Einblick in die Kunst des Handletterings und wir gestalten gemeinsam das Motiv „Home is where the Cat is“.

Alles benötigte Material (Schürze, Stifte, Wasserfarben, Aquarellpapier in A3 etc) wird vor Ort zur Verfügung gestellt. Unsere Künstlerin führt Euch Schritt für Schritt durch das Motiv: Von der Skizze bis zur Fertigstellung und hilft Euch gerne bei Fragen weiter.

Wir freuen uns auf einen kreativen Nachmittag mit Euch!

Mehr Fakten über dieses Art Adventure:

gemalt wird:

Home is where the Cat is

Du möchtest gerne Handlettering ausprobieren und bist obendrein noch Katzenfreund*in? Dann ist das die perfekte Kombination!

Bei diesem Bild in der Größe 40×30 cm auf Aquarellpapier üben wir zuerst die einzelnen Buchstaben. Wenn wir uns etwas sicherer fühlen, fertigen wir eine Skizze an und versuchen uns an den Buchstaben. mit Gelstiften Um das Motiv fertig zu stellen, verwenden wir Wasserfarben um die Katze zu vervollständigen.

Alle von uns verwendeten Materialen sind sehr hochwertig, z.B. die Wasserfarben von Pelikan oder das Aquarellpapier vom Künstlerbedarf Gerstäcker.

es unterstützt Dich:

Nina

Team Nina

in:

  • Deutsch
  • English
  • Francais