Art Adventure Flamingo Schiff
MS Stadt Wien

Ort

MS Stadt Wien
Donaulände 27, 3430 Tulln
Kategorie

Datum

13 Dez 2019

Uhrzeit

16:00 - 18:00

Preis

€48.00

Ingo Flamingo

Wir malen Ingo Flamingo, den schönsten und eingebildetsten aller Flamingos. Es gibt zwar nur Schwäne in Tulln und keine Flamingos, aber mit ein bisschen Fantasie schaffen wir das schon. Im Sommer können wir Ingo dann auch in Schönbrunn malen, aber wer kann so lange warten?! Lassen wir uns von Ingo lieber in ein Südsee-Feeling versetzen und den kalten Winter vergessen.

Alles benötigte Material (Leinwand 40x30cm, Acryl-Farben, Pinsel, Schachtel für den Heimtransport) wird vor Ort zur Verfügung gestellt. Unsere Künstlerin Melanie führt Euch Schritt für Schritt durch das Motiv: Von der Skizze bis zur Fertigstellung und hilft Euch gerne bei Fragen weiter.

Wir freuen uns auf einen kreativen Nachmittag mit Euch und Ingo!

Mehr Fakten über dieses Art Adventure:

Ingo Flamingo

gemalt wird:

Ingo Flamingo

Ingo ist der schönste Flamingo von allen, oder zumindest glaubt er das von sich selbst! Im Sommer werden wir ihn in Schönbrunn besuchen, im Winter stellen wir uns einfach vor, wie es wäre, wenn es Flamingos an der Tullner Donau gäbe. Der Anblick des Wassers wird uns schon ein bisschen Fantasie verleihen.

Bei diesem Bild in der Größe 40×30 cm auf Leinwand fertigen wir zuerst eine Skizze mit Bleistift an. Dann gestalten wir den Hintergrund und Ingo mit Acrylfarben, selbstverständlich mit viel rosa.

Alle von uns verwendeten Materialen sind sehr hochwertig, z.B. die Keilrahmen von Artina und die Acrylfarben vom Künstlerbedarf Gerstäcker.

es unterstützt Dich:

Melanie

portrait Melanie Art Adventure

in:

  • Deutsch
  • English
  • Espanol