Tierlacherhof

Ort

Tierlacherhof
Tullnerstraße 69,3004 Ollern
Kategorie

Mehr Informationen

Mehr Infos zur Location

Datum

21 Mrz 2020

Uhrzeit

15:00 - 17:00

Preis

€60.00

No Drama Lama – Eltern/Kind Malen

Wir malen Luis und ein anderes Lama oder Alpaka Eurer Wahl vom Tierlacherhof. Natürlich werden wir die Tiere vorher gemeinsam Kennenlernen und genau ansehen, denn immerhin handelt es sich ja um Portraits. Danach geht es los und wir schwingen die Pinsel!

Alles benötigte Material (Leinwand 40x30cm, Acryl-Farben, Pinsel, Schachtel für den Heimtransport) wird vor Ort zur Verfügung gestellt. Unsere Künstlerin Melanie führt Euch Schritt für Schritt durch das Motiv: Von der Skizze bis zur Fertigstellung und hilft Euch gerne bei Fragen weiter.

Juhuu!! Dieses Art Adventure ist inkl. Getränke und Snacks! Ein Kind im Preis inbegriffen (Mindestalter 5 Jahre, jedes weitere Kind € 20)

Wir freuen uns auf einen kreativen Nachmittag mit Euch und den Lamas und Alpakas!

Mehr Fakten über dieses Art Adventure:

Bild No Drama Lama

gemalt wird:

No Drama Lama

Luis und seine Lama-Freunde freuen sich auf unseren Besuch. Aber bitte nicht knuddeln, sonst macht das Lama Drama!

Bei diesem Bild in der Größe 40×30 cm auf Keilrahmen fertigen wir zuerst eine Skizze von Luis und einem seiner Freunde mit Bleistift an. Hintergrund und Lamas malen wir dann mit Acrylfarben, je nach Geschmack.

Alle von uns verwendeten Materialen sind sehr hochwertig, z.B. die Keilrahmen von Artina oder die Farben vom Künstlerbedarf Gerstäcker.

es unterstützt Dich:

Melanie

portrait Melanie Art Adventure

in:

  • Deutsch
  • English
  • Espanol