Atelier Adselini

Ort

Atelier Adselini
Penzinger Straße 66, 1140 Wien
Kategorie

Datum

28 Nov 2020

Uhrzeit

15:00 - 17:30

Preis

€48.00

Paint like Picasso

Du wolltest immer schon mal wissen wie man ein abstraktes Portrait macht und es gerne mal selbst ausprobieren? Picassos Portraitstil gefällt dir und du bist gespannt ob du so etwas auch selbst schaffen würdest? Buche dein Ticket und lass dich in die Welt der Farben und Formen entführen!

Alles benötigte Material (Leinwand 40x30cm, Acryl-Farben, Pinsel, Schachtel für den Heimtransport) wird vor Ort zur Verfügung gestellt. Unser Künstler Christian führt Euch Schritt für Schritt durch das Motiv: Von der Skizze bis zur Fertigstellung und hilft Euch gerne bei Fragen weiter.

Wir freuen uns auf einen kreativen Nachmittag mit Euch a´la Picasso

Mehr Fakten über dieses Art Adventure:

gemalt wird:

Portrait a´la Picasso

Du magst Portraits? Aber lieber etwas Spezielleres, Besonderes? Dann probiere es doch mal mit diesem Vorschlag. Keine Angst, dass es zu schwer sein könnte, unser Künstler Christian begleitet Euch durch das Motiv und steht für Fragen zur Verfügung.

Bei diesem Bild in der Größe 40×30 cm auf Keilrahmen verwenden wir ausschließlich jene Farben, die Euch an diesem Tag besonders gefallen, zur Tagesverfassung passen etc.. Damit gestalten wir ein Portrait in der Art, wie es Picasso auch getan hätte.

Alle von uns verwendeten Materialen sind sehr hochwertig, z.B. die Keilrahmen von Artina oder die Farben vom Künstlerbedarf Gerstäcker.

es unterstützt Dich:

Christian

in:

  • Deutsch
  • English