Kategorie

Datum

18 Jan 2020

Uhrzeit

17:00 - 19:00

Preis

€60.00

Say YES to new Adventures

An alle, die schon immer mal schön schreiben bzw. Handlettering ausprobieren wollten!

In diesem Art Adventure gibt uns unsere Künstlerin Nina einen ersten Einblick in die Kunst des Handletterings und wir gestalten nach vorheriger Übung der Buchstaben gemeinsam das Motiv „Say Yes to new Adventures“.

Alles benötigte Material (Schürze, Farben, Wassertankpinsel, Aquarellpapier in A3 etc) wird vor Ort zur Verfügung gestellt. Unsere Künstlerin führt Euch Schritt für Schritt durch das Motiv: Von der Skizze bis zur Fertigstellung und hilft Euch gerne bei Fragen weiter.

Juhuu!! Dieses Art Adventure ist inkl. Getränke und Snacks!

Wir freuen uns auf einen kreativen Nachmittag mit Euch und Euren Lieblingsfarben!

Mehr Fakten über dieses Art Adventure:

Art Adventure yes to new adventures

gemalt wird:

Say Yes to new Adventures

Bist Du bereit für ein neues Abenteuer und möchtest Handlettering ausprobieren? Dann sagen wir: JA, Du bist richtig!

Bei diesem Bild in der Größe 40×30 cm auf Aquarellpapier üben wir zuerst die Buchstaben und die Maltechnik. Wenn wir uns etwas sicherer fühlen, fertigen wir eine Skizze an und versuchen uns an den Buchstaben. Um das Motiv fertig zu stellen, verwenden wir Wassertankpinsel und Wasserfarben.

Alle von uns verwendeten Materialen sind sehr hochwertig, z.B. die Wasserfarben von Pelikan oder das Aquarellpapier vom Künstlerbedarf Gerstäcker.

es unterstützt Dich:

Nina

Team Nina

in:

  • at
  • us
  • fr