Art-Adventure-Schiff-Ahoi-am-Badeschif
Badeschiff Wien

Ort

Badeschiff Wien
Franz-Josefs-Kai 4, 1010 Wien
Kategorie

Datum

11 Jul 2020

Uhrzeit

15:00 - 17:00

Preis

€48.00

Schiff Ahoi

Alle Landratten an Board? Dann hissen wir die Segel und stechen in See! Gedanklich wahrscheinlich schon im nächsten Urlaub nehmen wir uns eine kurze, kreative Auszeit und malen diese entspannte Stimmung mit Booten auf dem Wasser.

Alles benötigte Material (Leinwand 40x30cm, Acryl-Farben, Pinsel, Schachtel für den Heimtransport) wird vor Ort zur Verfügung gestellt. Unser Künstler Christian führt Euch Schritt für Schritt durch das Motiv: Von der Skizze bis zur Fertigstellung und hilft Euch gerne bei Fragen weiter.

Wir freuen uns auf einen kreativen Nachmittag mit Euch!

Mehr Fakten über dieses Art Adventure:

Schiff Ahoi

gemalt wird:

Schiff Ahoi

Ein Schiff wird kommen – hoffentlich auch auf unsere Leinwände! Wir beobachten einfach alle Schiffe die vorbei fahren und entscheiden uns dann für ein Modell: Ob Segelschiff oder Dampfer sei Deinem Geschmack überlassen.

Bei diesem Bild in der Größe 40×30 cm auf Leinwand legen wir zuerst den Hintergrund an. Dann überlegen wir uns, wo und welches Schiff wir platzieren möchten und malen es mit Acrylfarben auf den trockenen Hintergrund. Komplettiert wird mit Schatten und Spachteln.

Alle von uns verwendeten Materialen sind sehr hochwertig, z.B. die Keilrahmen von Artina und die Acrylfarben vom Künstlerbedarf Gerstäcker.

es unterstützt Dich:

Christian

in:

  • Deutsch
  • English