Anhang-Details Art-Adventure-Own-Hero-im-Ramasuri.j
Kategorie

Datum

09 Nov 2019

Uhrzeit

15:00 - 17:00

Sei dein eigener Held!

An alle, die schon immer mal schön schreiben bzw. Handlettering ausprobieren wollten!

In diesem Art Adventure gibt uns unsere Künstlerin Nina einen ersten Einblick in die Kunst des Handletterings und wir gestalten gemeinsam das Motiv „Be Your Own Hero“.

Alles benötigte Material (Schürze, Farben, Wassertankpinsel, Aquarellpapier in A3 etc) wird vor Ort zur Verfügung gestellt. Unsere Künstlerin führt Euch Schritt für Schritt durch das Motiv: Von der Skizze bis zur Fertigstellung und hilft Euch gerne bei Fragen weiter.

Wir freuen uns auf einen kreativen Nachmittag mit Euch!

Mehr Fakten über dieses Art Adventure:

gemalt wird:

Be Your Own Hero

Bist Du Dein eigener Held und versuchst Dich in Handlettering? Gratulation, das finden wir wirklich heldenhaft!

Bei diesem Bild in der Größe 40×30 cm auf Aquarellpapier üben wir zuerst die Buchstaben und die Maltechnik. Wenn wir uns etwas sicherer fühlen, fertigen wir eine Skizze an und versuchen uns an den Buchstaben. Um das Motiv fertig zu stellen, verwenden wir Wassertankpinsel und Wasserfarben.

Alle von uns verwendeten Materialen sind sehr hochwertig, z.B. die Wasserfarben von Pelikan oder das Aquarellpapier vom Künstlerbedarf Gerstäcker.

es unterstützt Dich:

Nina

Team Nina

in:

  • at
  • us
  • fr