OX

Ort

OX
Langenlebarner Straße 110, 3430 Tulln

Datum

29 Feb 2020

Uhrzeit

14:00 - 16:00

Preis

€30.00

Thinking of the Dragon

Wer hat Lust mal etwas komplett Neues auszuprobieren und eine fröhlich bunte Leinwand ganz nach persönlichem Geschmack zu gestalten? Mit unseren Posca Markers gelingt dies kinderleicht und Formen, Farben und Muster entstehen wie von selbst.

Alles benötigte Material (Leinwand 50x40cm, Acryl-Farben, Pinsel, Schachtel für den Heimtransport) wird vor Ort zur Verfügung gestellt. Unsere Künstlerin Anna führt Euch Schritt für Schritt durch das Motiv: Von der Skizze bis zur Fertigstellung und hilft Euch gerne bei Fragen weiter.

Juhuu!! Dieses Art Adventure ist besonders günstig weil es ein Probeworkshop ist! Das heisst wir probieren erstmals eine für uns neue Technik (Posca Markers) mit einer Gruppe von Teilnehmern aus.

Wir freuen uns auf einen kreativen Nachmittag mit Euch und den Lamas und Alpakas!

Mehr Fakten über dieses Art Adventure:

gemalt wird:

Thinking of the Dragon

Welche Farben, Muster und Formen magst du besonders gern? Abstrakte Figuren oder realistische Tiere wie den Drachen in unserem Bild? Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Bei diesem Bild in der Größe 40×50 cm auf Keilrahmen verwenden wir ausschließlich schwarze Acrylfarben und POSCA Markers in verschiedenen Farben.

Alle von uns verwendeten Materialen sind sehr hochwertig, z.B. die Keilrahmen von Artina oder die Farben vom Künstlerbedarf Gerstäcker.

es unterstützt Dich:

Thinking of the Dragon

in: