Straußenland Gärtner

Ort

Straußenland Gärtner
Mollandser Straße 9, 3562 Schönberg am Kamp
Kategorie

Datum

17 Jul 2020

Uhrzeit

16:00 - 18:00

Preis

€48.00

Was guckst du? Eltern-Kind-Malen

Wir malen einen Vogel-Strauß Eurer Wahl im Straußenland Gärtner. Natürlich werden wir die Tiere vorher gemeinsam Kennenlernen und genau ansehen, denn immerhin handelt es sich ja um Portraits. Danach geht es los und wir schwingen die Pinsel!

Alles benötigte Material (Leinwand 40x30cm, Acryl-Farben, Pinsel, Schachtel für den Heimtransport) wird vor Ort zur Verfügung gestellt. Unsere Künstlerin Melanie führt Euch Schritt für Schritt durch das Motiv: Von der Skizze bis zur Fertigstellung und hilft Euch gerne bei Fragen weiter.

Dieses Art Adventure ist exkl. Eintritt und privater Führung im Straußenland (8 Euro Erwachsene, 5 Euro Kinder) und beginnt im Anschluss an eine Filmvorführung und Führung.

Preis für den Workshop: Erwachene: 48, Kinder 20 Euro inkl. Material.

Wir freuen uns auf einen kreativen Nachmittag mit Euch und den Sträußen, Emus und Nandus.

Mehr Fakten über dieses Art Adventure:

Art Adventure Strauss

gemalt wird:

Steck den Kopf nicht in den Sand!

Gestatten: ich bin Vogel, Vogel Strauß. Immer neugierig und schnell unterwegs und superlustig zu beobachten. Vielleicht treffen wir uns einmal im Straußenland Gärtner und ich stehe Dir Modell?

Bei diesem Bild in der Größe 40×30 cm auf Keilrahmen fertigen wir zuerst eine Skizze mit Bleistift an. Dann gestalten wir den Hintergrund. Um das Motiv fertig zu stellen, verwenden wir Acrylfarben und feine Pinsel.

Alle von uns verwendeten Materialen sind sehr hochwertig, z.B. die Keilrahmen von Artina oder die Acrylfarben vom Künstlerbedarf Gerstäcker.

es unterstützt Dich:

Melanie

portrait Melanie Art Adventure

in:

  • Deutsch
  • English
  • Espanol