Donauturm

Ort

Donauturm
Donauturmplatz 1, 1220 Wien
Kategorie

Datum

25 Sep 2020

Uhrzeit

17:00 - 19:00

Preis

€70.00

Wiener Skyline @ Donauturm

Auf der Terrasse des Donauturms genießen wir den Ausblick über ganz Wien. Ein atemberaubender Ort um zu malen! Wir suchen uns die markantesten Gebäude und schönsten Sehenswürdigkeiten aus und stellen uns unsere eigene Wiener Skyline zusammen, natürlich in den individuellen Lieblingsfarben. Und am Ende kann das selbst gemalte Souvenir als Andenken an den Aufenthalt in Wien mit nach Hause genommen werden.

Alles benötigte Material (Schürze, Farben, Aquarellpapier im Format A4 oder A3 etc) wird vor Ort zur Verfügung gestellt. Unsere Aquarell-Künstlerin Judit führt Euch Schritt für Schritt durch das Motiv: Von der Skizze bis zur Fertigstellung und hilft Euch gerne bei Fragen gerne weiter. Keine Vorkenntnisse notwenig!

Die Liftfahrt zur Aussichtsplattform sowie ein Glas Turmsekt sind im Preis von 70 Euro inkludiert.

Wir freuen uns auf einen kreativen Nachmittag mit Euch!

Mehr Fakten über dieses Art Adventure:

gemalt wird:

Wiener Skyline @ Donauturm



Ganz Wien liegt uns zu Füßen auf der Plattform des Donauturms. Nach dem wir die herrliche Aussucht genossen haben, picken wir uns Wiens bekannteste Gebäude heraus und kombinieren sie nach Lust und Laune.

Bei diesem Bild in der Größe 30×24 bzw. 40×30 cm auf Aquarellpapier fertigen wir zuerst eine Skizze mit Bleistift an. Dann probieren wir auf einem separaten Papier aus, wie man die Farben am besten mischt, verdünnt etc.. Um das Motiv fertig zu stellen verwenden wir und Aquarellfarben.

Alle von uns verwendeten Materialen sind sehr hochwertig, z.B. die Aquarellfarben oder das Aquarellpapier vom Künstlerbedarf Gerstäcker.



es unterstützt Dich:

Judit

in:

  • at
  • us
  • it