Paint Your Souvenir braucht deine Unterstützung!

Wir von Art Adventure hatten während der Corona-Krise viel Zeit, um uns ein neues, innovatives Projekt zu überlegen: Unter dem Motto „Paint your Souvenir“ wollen wir ein neues, innovatives Angebot für Touristen aber auch Einheimische in Wien schaffen: unter Anleitung eines/rlokalen Künstler/in wollen wir Wiens beliebteste Sehenswürdigkeiten (Schönbrunn, Belvedere, Riesenrad etc.) aber auch Wiens bekannteste Personen (Mozart, Beethoven, Falco, Sissy etc) hautnah malen, an Wiens schönsten Plätzen. So schaffen wir gemeinsam mit unseren Gästen bleibende Erinnerungen an den Aufenthalt in Wien.

Um dieses Projekt auf die Beine zu stellen haben wir eine Crowdfunding-Campagne ins Leben gerufen und brauchen DEINE Unterstützung!

Und so geht’s:

  1. Projekt aufrufen: https://wemakeit.com/projects/paint-your-souvenir
  2. Konto erstellen (das muss leider sein), unser Projekt auswählen und „Projekt unterstützen“ auswählen
  3. Betrag und Belohnung aussuchen und mit der gewünschten Art bezahlen (Sofortüberweisung, Kreditkarte, Pay Pal etc.)
  4. Projektdauer abwarten und Belohnung zugeschickt bekommen. Sollten wir unser Projektziel nicht erreichen bekommst du das Geld natürlich zurück.

Wir haben uns tolle Belohnungspakete überlegt, die die einbezahlte Summe jedenfalls wert sind, wir wollen also kein Geld geschenkt! z.B.:

  • 50 Euro: Wir schicken dir einen Gutschein für einen Art-Adventure Erlebnismalworkshop deiner Wahl zu sowie 2 Überraschungs-Give Aways.
  • 65 Euro: Wir schicken dir ein fix fertiges Gemälde in der Größe 30×40 zu, das einer unserer KünstlerInnen während unserer Workshops gemalt hat. Kann sofort aufgehängt werden und dein Wohnzimmer aufpeppen. Wir haben jede Menge Lieblingsmotive zur Auswahl: z.B. Flamingo, Blumenwiese, Hirsch u.v.m.
  • 120 Euro: Du wolltest schon immer mal mit dem Wiener Riesenrad eine Runde drehen? Wir haben zwei Tickets für die Fahrt und den anschließenden Malworkshop auf der Kaiserwiese für dich reserviert! So kannst du das Riesenrad gleich doppelt genießen.
  • 250 Euro: Wir kommen zu euch nach Hause (in den Park, oder wohin ihr wollt) und gestalten einen kreativen Kindergeburtstag für eure Kids. Dabei müsst ihr euch um nichts kümmern, wir bringen alles Material mit und machen dann auch wieder sauber. Max. 10 Kinder
  • und einige andere Pakete mehr!