Polterabend & Feiern

Kunst verbindet und macht Spaß! Egal ob Du einen privaten Mädelsabend, einen kreativen Geburtstag oder einen besonderen Polterabend organisieren möchtest, wir helfen Dir dabei!

Bei Art Adventure kannst Du einen erfahrenen Künstler oder eine kreative Künstlerin exklusiv für Dein Event buchen. Wir gestalten den Polterabend mit Deinen Mädels oder Burschen, die Feier Eures Vereins oder eine Babyparty an einer lässigen Location in Wien, NÖ oder dem Burgenland wie z.B. in der Schlumberger Sektkellerei, auf dem Donauturm oder in der Hermes Villa. Gerne kommen wir aber auch zu Euch bzw. zu der Location Deiner Wahl.

Kakteen – die Lieblingspflanzen der Braut
Der Spaß steht im Vordergrund

Wir überlegen uns mit Dir gemeinsam, welches Motiv (von Aktmalerei bis Blumenwiese) und welche Location für Dich und Dein Team passen und kümmern uns um alles was wir brauchen: Farben, Leinwände, Schürzen. Gerne organisieren wir auch das Catering. Eine Flasche Prosecco haben wir sowieso immer dabei.

Vorkenntnisse sind überhaupt nicht notwendig, der Spaß und das gemeinsame Tun stehen im Vordergrund! Es gibt so viele Möglichkeiten, wir erstellen Dir gerne ein individuelles Angebot:

kundenstimmen

Sandra

Habe einen Mal-Workshop bei Art Adventure für einen Polterabend gebucht, der an Kreativität und Spaß kaum zu übertreffen war.Der Workshop wurde nicht nur für die…
Weiterlesen

Verena

Wir hatten einen privaten Workshop im Rahmen eines Polterabends – es hätte nicht besser sein können! Wir hatten super viel Spaß, Melanie hat alles geduldig…
Weiterlesen