Kittenberger Erlebnisgärten

Ort

Kittenberger Erlebnisgärten
Laabergstraße 15, 3553 Schiltern
Kategorie

Datum

24 Jul 2020

Uhrzeit

14:00 - 16:30

Preis

€48.00

Tiere des Waldes

Im schönen Ambiente der Kittenberger Erlebnisgärten träumen wir uns in den kühlen nahe gelegenen Wald und malen einige seiner Bewohner.

Alles benötigte Material (Schürze, Farben, Aquarellpapier im Format A3 etc) wird vor Ort zur Verfügung gestellt. Unser Aquarell-Künstler Markus führt Euch Schritt für Schritt durch das Motiv: Von der Skizze bis zur Fertigstellung und hilft Euch gerne bei Fragen gerne weiter.

Der Eintritt in die Kittenberger Erlebnisgärten ins nicht inkludiert.

Wir freuen uns auf einen kreativen Nachmittag mit Euch!

Mehr Fakten über dieses Art Adventure:

gemalt wird:

Tiere des Waldes

Wär wäre nicht gerne ab und zu im ruhige, kühlen Wald? Wir suchen in diesem Workshop aber keine Schwammerl sondern malen die Tiere, die uns im Wald begegnen können.

Bei diesem Bild in der Größe 40×30 cm auf Aquarellpapier fertigen wir zuerst eine Skizze mit Bleistift an. Dann probieren wir auf einem separaten Papier aus, wie man die Farben am besten mischt, verdünnt etc.. Um das Motiv fertig zu stellen, verwenden wir wasserfeste Fineliner und Wasserfarben.

Alle von uns verwendeten Materialen sind sehr hochwertig, z.B. die Wasserfarben von Pelikan oder das Aquarellpapier vom Künstlerbedarf Gerstäcker.

es unterstützt Dich:

Markus

in:

  • at
  • us