Die Art Adventure Artists

portrait Melanie Art Adventure

Melanie

Melanie, Gründerin von Art Adventure, ist nicht nur der kreative Kopf hinter unserem Unternehmen, sondern bringt auch umfassende Wirtschaftserfahrung mit. Mit ihrer Leidenschaft für kräftige Farben und vielseitige Kunst hat sie aus ihrem Hobby einen Beruf gemacht. Durch ihre vorherige Position in der Industriellenvereinigung gestaltet sie gerne kreative Teambuildings und innovative Firmenevents. Melanie verwandelt nicht nur Leinwände, sondern auch Geschäftsanlässe in einzigartige kreative Erlebnisse für Privat- und Businesskunden.

Nähere Infos zu Melanie: www.ecklkerber.at

Künstlerin Helka sitzt vor Bild

Helka

Helka ist eine junge Künstlerin, die hauptsächlich mit Acrylfarben, aber auch mit Textilien arbeitet. Ihre Bilder sind geprägt von Figürlichkeit, Verspieltheit, Surrealismus und nicht zuletzt von Farben. Sie schätzt, wenn ihre Gemälde eine Geschichte erzählen, ohne sie zu verbalisieren. Dank ihrer künstlerischen Ausbildung verfügt sie über ein breites Spektrum an Zeichenkünsten und anderen kreativen Aktivitäten, die sie gerne in guter Gesellschaft teilt.

Künstlerin Lisa

Lisa

Kreativ zu arbeiten liegt in meiner Natur. Nicht nur in meinem Beruf als Volksschullehrerin kann ich mich in dieser Hinsicht ausleben und den Kindern die Freude an der Kunst vermitteln, sondern auch in meiner Freizeit spielt Kreativität eine große Rolle. Das Entdecken neuer Techniken und Materialien beim Malen ist für mich extrem spannend. Neben dem Malen ist auch das Backen schöner Torten eine meiner kreativen Leidenschaften.

Andra

Andras Kreativität ist Grenzenlos: ob als Zuckerbäckerin oder Makremee-Knüpferin. Bei Art Adventure ist sie vorallem mit kindgerechten und farbenfrohen Aquarellen im Einsatz. „Für mich bedeutet Kunst persönliche Entfaltung und Stressbewältigung. Es ist eine wunderbare Art das Leben zu entschleunigen, und sich auf das Schöne zu konzentrieren“, so Andra.

Sandra

Der kreative Kopf zur Unterstützung im Back Office meint „Melanie hat mir ihre unermüdliche Leidenschaft für die Kunst und ich ihr den Weg durch den „Marketingdschungel“ gezeigt. Mit SandVenture und Art Adventure ist eine abenteuerliche Kooperation entstanden, die an Kreativität kaum zu übertreffen ist“

Künstlerin Miki

Miki

Miki lässt sich in ihrer Arbeit vom Verhalten von Tieren inspirieren und hat eine Expertise für das Malen von Objekten aus der Natur. Sie verfügt über Erfahrungen in der Wandmalerei und verwendet eine Vielzahl von Maltechniken, die von Collagen bis hin zur traditionellen japanischen Malerei reichen.

Team Nina

Nina

Nina bietet Workshops zum Thema Watercolor Lettering an. Schreiben war schon immer ihre Leidenschaft, sowohl das Produzieren von Texten, als auch die Gestaltung von Buchstaben. Die Kunst des Schönschreibens bietet die Möglichkeit, Schriftzügen einen eigenen Charakter zu verleihen und Stimmungen mit Farbe aufs Papier zu übertragen.

Eva

Kreativ zu arbeiten ist für mich pure Lebensfreude. Durch zahlreiche Ausbildungen auf vielen Gebietet habe ich mir viele Techniken angeeignet, diese Erkenntnisse und Erfahrungen gebe ich gerne weiter. Ich liebe den Moment, wenn ich das Strahlen und den Stolz der Kursteilnehmer sehe, wenn sie ihr fertiges Werk betrachten und sich gegenseitig austauschen. 

Judit

Judit ist eine junge Künstlerin, die euch in das Malen mit Wasser- und Acrylfarben beibringt. Seit jungen Jahren kann sie den Pinsel nicht aus der Hand lassen. Ihre Inspiration findet sie in ihrer unmittelbaren, schönen Wiener Umgebung. Mit ihr werdet ihr die Wiener Skyline und österreichische Berühmtheiten auf die Leinwand bringen.

Art Adventure Anja Zorg

Anja

Anja gives workshops in painting in different techniques, pastels being a favourite. Professionally trained artist, she studied academic realism and now teaches its secrets. As an artist Anja admires the beauty of the world and is a passionate traveller herself. Hence she  is happy to share the joy of art adventure with you

künstlerin

Olesia

Olesia bietet Mal- und Ton-Workshops für Kinder und Erwachsene an. Ihre Leidenschaft ist die moderne und zeitgenössische Kunst als auch der klassische Stil in Bildern.

Markus

Schon seit früher Kindheit trifft man Markus mit Stift und Papier an. Zeichnen und malen war für ihn immer die ideale Beschäftigung. Während des Design Studiums erlernte er den Umgang mit verschiedensten Malmedien und Techniken und arbeitet seit dem Abschluss des Studiums als Grafiker und freier Illustrator.