Die Art Adventure Artists

Künstlerin Lisa

Lisa

Kreativ zu arbeiten liegt in meiner Natur. Nicht nur in meinem Beruf als Volksschullehrerin kann ich mich in dieser Hinsicht ausleben und den Kindern die Freude an der Kunst vermitteln, sondern auch in meiner Freizeit spielt Kreativität eine große Rolle. Das Entdecken neuer Techniken und Materialien beim Malen ist für mich extrem spannend. Neben dem Malen ist auch das Backen schöner Torten eine meiner kreativen Leidenschaften.

Andra

Andras Kreativität ist Grenzenlos: ob als Zuckerbäckerin oder Makremee-Knüpferin. Bei Art Adventure ist sie vorallem mit kindgerechten und farbenfrohen Aquarellen im Einsatz. „Für mich bedeutet Kunst persönliche Entfaltung und Stressbewältigung. Es ist eine wunderbare Art das Leben zu entschleunigen, und sich auf das Schöne zu konzentrieren“, so Andra.

Sandra

Der kreative Kopf zur Unterstützung im Back Office meint „Melanie hat mir ihre unermüdliche Leidenschaft für die Kunst und ich ihr den Weg durch den „Marketingdschungel“ gezeigt. Mit SandVenture und Art Adventure ist eine abenteuerliche Kooperation entstanden, die an Kreativität kaum zu übertreffen ist“

portrait Melanie Art Adventure

Melanie

Gründerin von Art Adventure. Kreativer Kopf mit unendlichem Tatendrang und Energie. Malte sich seit ihrem 14. Lebensjahr durch unterschiedliche Stilrichtungen, mag kräftige Farben, aber keine Pastelltöne. Mit Art Adventure macht sie endlich ihr Hobby zum Beruf und bietet selbst auch Workshops in Acryltechnik und Collagen an.

Nähere Infos zu Melanie: www.ecklkerber.at

Team Nina

Nina

Nina bietet Workshops zum Thema Watercolor Lettering an. Schreiben war schon immer ihre Leidenschaft, sowohl das Produzieren von Texten, als auch die Gestaltung von Buchstaben. Die Kunst des Schönschreibens bietet die Möglichkeit, Schriftzügen einen eigenen Charakter zu verleihen und Stimmungen mit Farbe aufs Papier zu übertragen.

Eva

Kreativ zu arbeiten ist für mich pure Lebensfreude. Durch zahlreiche Ausbildungen auf vielen Gebietet habe ich mir viele Techniken angeeignet, diese Erkenntnisse und Erfahrungen gebe ich gerne weiter. Ich liebe den Moment, wenn ich das Strahlen und den Stolz der Kursteilnehmer sehe, wenn sie ihr fertiges Werk betrachten und sich gegenseitig austauschen. 

Alina

Alina ist eine professionelle Künstlerin mit internationaler Ausstellungstätigkeit. Sie hat Malerei/ Grafik bei den besten Professoren studiert, war Meisterschülerin und hat zahlreiche Preise und Stipendien erhalten. Sie zeigt euch nun ihre besten Tricks! Urban Sketching, After work Painting, Abstract Painting, seid dabei.

Judit

Judit ist eine junge Künstlerin, die euch in das Malen mit Wasser- und Acrylfarben beibringt. Seit jungen Jahren kann sie den Pinsel nicht aus der Hand lassen. Ihre Inspiration findet sie in ihrer unmittelbaren, schönen Wiener Umgebung. Mit ihr werdet ihr die Wiener Skyline und österreichische Berühmtheiten auf die Leinwand bringen.

Art Adventure Anja Zorg

Anja

Anja gives workshops in painting in different techniques, pastels being a favourite. Professionally trained artist, she studied academic realism and now teaches its secrets. As an artist Anja admires the beauty of the world and is a passionate traveller herself. Hence she  is happy to share the joy of art adventure with you

Markus

Schon seit früher Kindheit trifft man Markus mit Stift und Papier an. Zeichnen und malen war für ihn immer die ideale Beschäftigung. Während des Design Studiums erlernte er den Umgang mit verschiedensten Malmedien und Techniken und arbeitet seit dem Abschluss des Studiums als Grafiker und freier Illustrator.

Christian

Malerei ist das das Wichtigste in Christians Leben. Dabei sind die Natur, Expression, Verzerrung und Abstraktion seine liebsten Herausforderungen, denen er sich mit Euch gemeinsam gerne stellt. Christian begleitet Euch in seinen Art Adventures mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen durch alle Schritte bis zum fertigen Kunstwerk in Acryl.

Art Adventure Christoph

Christoph

Christoph zeichnet schon seit Kindheitstagen und begeistert sich für Geschichten, sei es graphisch oder textuell. Daher ist er im Bereich Animation und Film, Comic, Druckgrafik und Fotografie aktiv. Dieses Jahr hat er sein Diplomstudium an der kunstschule.wien abgeschlossen. Mit Christoph könnt ihr Euch in den Bereich Portrait Malen vertiefen.