Die Art Adventure Artists

Anna F.

Linie, Form und Inhalt stehen im Mittelpunkt von Anna´s Kunst. Sie ist Architektin und zeichnet mit Poska Markers dynamische Bilder, die eine Geschichte erzählen. In ihren Workshops arbeitet sie an der Komposition des Bildes und balanciert zwischen dem Inhalt der Geschichte und den Grundgesetzen der Schönheit.

Markus

Schon seit früher Kindheit trifft man Markus mit Stift und Papier an. Zeichnen und malen war für ihn immer die ideale Beschäftigung. Während des Design Studiums erlernte er den Umgang mit verschiedensten Malmedien und Techniken und arbeitet seit dem Abschluss des Studiums als Grafiker und freier Illustrator.

portrait Melanie Art Adventure

Melanie

Gründerin und Chefin von Art Adventure. Kreativer Kopf mit unendlichem Tatendrang und Energie. Malte sich seit ihrem 14. Lebensjahr durch unterschiedliche Stilrichtungen, mag kräftige Farben, aber keine Pastelltöne. Mit Art Adventure macht sie endlich ihr Hobby zum Beruf und bietet selbst auch Workshops in Acryltechnik und Collagen an.

Christian

Malerei ist das das Wichtigste in Christians Leben. Dabei sind die Natur, Expression, Verzerrung und Abstraktion seine liebsten Herausforderungen, denen er sich mit Euch gemeinsam gerne stellt. Christian begleitet Euch in seinen Art Adventures mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen durch alle Schritte bis zum fertigen Kunstwerk in Acryl.

Team Nina

Nina

Nina bietet Workshops zum Thema Watercolor Lettering an. Schreiben war schon immer ihre Leidenschaft, sowohl das Produzieren von Texten, als auch die Gestaltung von Buchstaben. Die Kunst des Schönschreibens bietet die Möglichkeit, Schriftzügen einen eigenen Charakter zu verleihen und Stimmungen mit Farbe aufs Papier zu übertragen.

portrait Magda Art Adventure

Magda

Künstlerin seit Klein auf – beginnend damit, als Kind alle Wände in der Wohnung zu verschönern. Im späteren Alter Schülerin eines Kunstgymnasiums. Findet ihre Inspiration in der Natur und in der Musik. Immer hilfsbereit und nie um einen Spruch verlegen.

Magda führt Euch in die Kunst des Zeichnens ein und arbeitet mit Aquarell und Tusche. 

Art Adventure Christoph

Christoph

Christoph zeichnet schon seit Kindheitstagen und begeistert sich für Geschichten, sei es graphisch oder textuell. Daher ist er im Bereich Animation und Film, Comic, Druckgrafik und Fotografie aktiv. Dieses Jahr hat er sein Diplomstudium an der kunstschule.wien abgeschlossen. Mit Christoph könnt ihr Euch in den Bereich Portrait Malen vertiefen.

art_adventureteam riki

Riki

Riki ist unsere gute Seele im Back Office. Bei ihr findet man immer einen guten Rat. Sie beantwortet geduldig alle Fragen und nimmt Eure Anmeldungen entgegen.