Art-Adventure-Abstraktion-im-Ramasuri
Ramasuri

Ort

Ramasuri
Praterstraße 19 ,1020 Wien
Kategorie

Datum

07 Dez 2019

Uhrzeit

15:00 - 17:00

Preis

€48.00

Abstraktion in Lieblingsfarben

Abstrakte, moderne Bilder gefallen Dir, aber Du findest nie etwas in Deinen Lieblingsfarben? Dann male es doch selbst passend zu Deiner Stimmung oder zu Deinen Möbeln!

Alles benötigte Material (Leinwand 40x30cm, Acryl-Farben, Pinsel, Schachtel für den Heimtransport) wird vor Ort zur Verfügung gestellt. Unser Künstler Christian führt Euch Schritt für Schritt durch das Motiv: Von der Skizze bis zur Fertigstellung und hilft Euch gerne bei Fragen weiter.

Wir freuen uns auf einen kreativen Nachmittag mit Euch und Euren Lieblingsfarben!

Mehr Fakten über dieses Art Adventure:

gemalt wird:

Abstraktion in Lieblingsfarben

Welche Farben magst Du besonders gerne? Welche Farben brauchst Du, um Dich in Deiner Wohnumgebung wohl zu fühlen? Und willst Du wissen wie man ein abstraktes Bild macht?

Bei diesem Bild in der Größe 40×30 cm auf Keilrahmen verwenden wir ausschließlich jene Farben, die Dir an diesem Tag besonders gefallen, zur Tagesverfassung passen etc.. Wir legen die Farben in mehreren Schichten übereinander und verwenden dazu Pinsel, Spachtel und Acrylfarben.

Alle von uns verwendeten Materialen sind sehr hochwertig, z.B. die Keilrahmen von Artina oder die Farben vom Künstlerbedarf Gerstäcker.

es unterstützt Dich:

Christian

in:

  • Deutsch
  • English