Artwork-Coworking & Eventspace

Ort

Artwork-Coworking & Eventspace
Getreidemarkt 15, 1060 Wien
Kategorie

Datum

18 Jan 2020

Uhrzeit

14:00 - 16:00

Preis

€60.00

Collage in Schwarz/Weiss

Du arbeitest gerne mit Papier oder wolltest schon immer mal wissen wir man eine Collage macht?

In diesem Art Adventure werden wir zuerst ganz nach dem Motto „Was gibts Neues??“ die Medien studieren, schnipseln und schneiden was das Zeug hält bevor wir mit Farbe arbeiten,.

Alles benötigte Material (Leinwand 40x30cm, Zeitungen, Acryl-Farben, Pinsel, Schachtel für den Heimtransport) wird vor Ort zur Verfügung gestellt. Unsere Künstlerin Melanie führt Euch Schritt für Schritt durch das Motiv:

Juhuu!! Dieses Art Adventure ist inkl. Getränke und Snacks!

Wir freuen uns auf einen kreativen Nachmittag mit Euch und Euren Lieblingsfarben!

Mehr Fakten über dieses Art Adventure:

Art Adventure Collage

gemalt wird:

Was gibt es Neues?

Was ist los auf der Welt? Und was gibt es Neues? Diese Collage soll uns auf den neuesten Stand bringen.

Bei diesem Bild in der Größe 40×30 cm auf Leinwand widmen wir uns zuerst der Zeitungslektüre und schnipseln unsere Lieblingsschlagzeilen aus den Gazetten aus. Diese werden mit Farbe auf der Leinwand fixiert und dann mit einem netten Tierchen geschmückt.

Alle von uns verwendeten Materialen sind sehr hochwertig, z.B. die Keilrahmen von Artina und die Acrylfarben vom Künstlerbedarf Gerstäcker.

es unterstützt Dich:

Melanie

portrait Melanie Art Adventure

in:

  • Deutsch
  • English
  • Espanol