Kategorie

Datum

18 Jan 2020

Uhrzeit

14:00 - 16:00

Preis

€60.00

Wilde Collage – Art Adventure XL

Du arbeitest gerne mit Papier oder wolltest schon immer mal wissen wir man eine Collage macht?

In diesem Art Adventure werden wir zuerst ganz nach dem Motto „Was gibts Neues??“ die Medien studieren, schnipseln und schneiden was das Zeug hält bevor wir mit Farbe und einer Schablone eines Wildtieres arbeiten.

Alles benötigte Material (XL-Leinwand 80x60cm, Zeitungen, Acryl-Farben, Pinsel, Schablone für Leopard, Elefant, Zebra oder Giraffe, Schachtel für den Heimtransport) wird vor Ort zur Verfügung gestellt. Unsere Künstlerin Melanie führt Euch Schritt für Schritt durch das Motiv. Mit Hilfe der Schablone ist es wirklich einfach, ein cooles Tier auf die Leinwand zu bringen.

Juhuu!! Dieses Art Adventure ist inkl. Getränke und Snacks!

Wir freuen uns auf einen kreativen Nachmittag mit Euch!

Mehr Fakten über dieses Art Adventure:

Art-Adventure-Leopard

gemalt wird:

Wilde Collage – Art Adventure XL

Wir gestalten eine Collage aus Zeitungsartikeln und ergänzen sie mit einem coolen Tier. Und das alles im stylischen schwarz/weiss.

Bei diesem Bild in der Größe 80×60 cm (doppelt so gross als normal!!) auf Leinwand schnipseln wir uns zuerst durch die Illustrierten und bringen dann alles mit viel weißer Farbe auf der Leinwand an. Am Ende kommt die Schablone eines wilden Tieres (Leopard, Elefant, Giraffe oder Zebra) drüber und wird mit schwarz ausgemalt. So schafft es wirklich jede und jeder!

Alle von uns verwendeten Materialen sind sehr hochwertig, z.B. die Keilrahmen von Artina und die Acrylfarben vom Künstlerbedarf Gerstäcker.



es unterstützt Dich:

Melanie

portrait Melanie Art Adventure

in:

  • at
  • us
  • es