Art Adventure Badeschiff Wal
Badeschiff Wien

Ort

Badeschiff Wien
Franz-Josefs-Kai 4, 1010 Wien
Kategorie

Datum

25 Apr 2020

Uhrzeit

15:00 - 17:00

Preis

€60.00

Labels

Art Adventure

Du bist meine erste WAL – Eltern/Kind-Malen

Wir stürzen uns in die Fluten auf dem Badeschiff Wien und werden mit Blick auf’s blaue Nass dieses Walpaar auf Papier bringen. Es heißt ja es gibt keine Wale in österreichischen Gewässern , aber wir werden sehen!

Alles benötigte Material (Schürze, Wasserfarben, Aquarellpapier im Format A3, Mappe für den Heimtransport etc.) wird vor Ort zur Verfügung gestellt. Unsere Aquarell-Künstlerin Magda aus Tulln führt Euch Schritt für Schritt durch das Motiv: Von der Skizze bis zur Fertigstellung und hilft Euch gerne bei Fragen weiter.

Wir freuen uns auf einen kreativen Abend mit Euch und euren Kids ab 6 Jahren. Ein Kind ist im Preis inbegriffen, jedes weitere: 20€

Mehr Fakten über dieses Art Adventure:

meine erste wal

gemalt wird:

Du bist meine erste Wal

Es gibt zwar keine Wale in der Donau, aber mit ein bisschen Fantasie können wir sie uns beim Anblick des glitzernden Wassers schon vorstellen!

Bei diesem Bild in der Größe 40×30 cm auf Aquarellpapier fertigen wir zuerst eine Skizze mit Bleistift an. Dann probieren wir auf einem separaten Papier aus, wie man die Farben am besten mischt, verdünnt etc.. Um das Motiv fertig zu stellen, verwenden wir wasserfeste Fineliner und Wasserfarben.

Alle von uns verwendeten Materialen sind sehr hochwertig, z.B. die Wasserfarben von Pelikan oder das Aquarellpapier vom Künstlerbedarf Gerstäcker.

es unterstützt Dich:

Magda

portrait Magda Art Adventure

in:

  • Deutsch
  • English