Weihnachten im Projekt Space
Artwork-Coworking & Eventspace

Ort

Artwork-Coworking & Eventspace
Getreidemarkt 15, 1060 Wien
Kategorie

Datum

21 Nov 2020

Uhrzeit

17:00 - 19:00

Preis

€60.00

Es weihnachtet sehr

An alle die schon immer mal schön schreiben bzw. Handlettering ausprobieren wollten!

In diesem Art Adventure gibt uns unsere Künstlerin Nina einen ersten Einblick in die Kunst des Handletterings und wir gestalten gemeinsam hübsche Weihnachtskarten.

Alles benötigte Material (Schürze, Gelstifte, Aquarellpapier in A3 etc) wird vor Ort zur Verfügung gestellt. Unsere Künstlerin führt Euch Schritt für Schritt durch das Motiv: Von der Skizze bis zur Fertigstellung und hilft Euch gerne bei Fragen weiter.

Juhuu!! Dieses Art Adventure ist inkl. Getränken und Snacks!

Wir freuen uns auf einen kreativen Nachmittag mit Euch!

Mehr Fakten über dieses Art Adventure:

Art Adventure Handlettering Weihnachten

gemalt wird:

Es weihnachtet sehr

Du schreibst lieber persönliche Karten als Mails um Deiner Familie und Deinen Freunden Weihnachtsgrüße zu schicken? Du willst Handlettering lernen aber nicht gleich mit Farben, sondern erst mal mit Stiften? Willkommen bei diesem Art Adventure!

Bei diesem Workshop üben wir zuerst die Buchstaben bevor wir sie mit Bleistift auf unsere Karten skizzieren. Im zweiten Schritt arbeiten wir mit Gelstiften und Finelinern. Pro Person können maximal 3 Karten gestaltet werden.

Alle von uns verwendeten Materialen sind sehr hochwertig, wir verwenden Qualitätskarten mit Einlageblättern.

es unterstützt Dich:

Nina

Team Nina

in:

  • Deutsch
  • English
  • Francais