Habibi & Hawara

Ort

Habibi & Hawara
Siebensterngasse 46 1070 Wien

Datum

09 Dez 2019

Uhrzeit

18:00 - 20:00

Preis

€48.00

Winter in the City

In diesem Art Adventure malen und spachteln wir uns durch den Winter in der Stadt. Ein paar Stunden der Weihnachtshektik entfliegen und kreative Zeit genießen. Nach mehreren Schichten entsteht diese ansprechende Skyline.

Alles benötigte Material (Leinwand 40x30cm, Acryl-Farben, Pinsel, Schachtel für den Heimtransport) wird vor Ort zur Verfügung gestellt. Unsere Künstlerin Melanie führt Euch Schritt für Schritt durch das Motiv: Von der Skizze bis zur Fertigstellung und hilft Euch gerne bei Fragen weiter.

Wir freuen uns auf einen kreativen Nachmittag mit Euch!

Mehr Fakten über dieses Art Adventure:

art adventure winter in the city

gemalt wird:

Winter in the City

Draußen ist es grau in grau,, nass und grauslich. Aber irgendwie hat diese Stimmung was und wir wollen sie gerne auf Leinwand festhalten.

Bei diesem Bild in der Größe 40x30cm gestalten wir zuerst einen Hintergrund, dann tragen wir die Häuser mit der Spachtel auf und ergänzen die Details (Frau, Schirm etc.) mit dem Pinsel.

Alle von uns verwendeten Materialien sind hochwertig, zB. die Keilrahmen von Artina und die Farben von Gerstäcker.

es unterstützt Dich:

Melanie

portrait Melanie Art Adventure

in:

  • Deutsch
  • English
  • Espanol