Art Adventure
Badeschiff Wien

Ort

Badeschiff Wien
Franz-Josefs-Kai 4, 1010 Wien
Kategorie

Datum

01 Aug 2020

Uhrzeit

15:00 - 17:00

Preis

€48.00

You are the Gin to my Tonic



An alle, die schon immer mal schön schreiben bzw. Handlettering ausprobieren wollten!

In diesem Art Adventure gibt uns unsere Künstlerin Nina einen ersten Einblick in die Kunst des Handletterings und wir gestalten gemeinsam das Motiv „You are the Gin to my Tonic“ – selbstverständlich kann man dieses oder ein anderes Getränk gemütlich während dem Workshop auf dem Sonnendeck des Badeschiffs schlürfen.

Alles benötigte Material (Schürze, Farben, Wassertankpinsel, Aquarellpapier in A3 etc) wird vor Ort zur Verfügung gestellt. Unsere Künstlerin führt Euch Schritt für Schritt durch das Motiv: Von der Skizze bis zur Fertigstellung und hilft Euch gerne bei Fragen weiter.

Wir freuen uns auf einen kreativen Nachmittag mit Euch!



Mehr Fakten über dieses Art Adventure:

gemalt wird:

You are the Gin to my Tonic



Das Motiv für alle Verliebten und/oder Gin-Tonic TrinkerInnen!

Bei diesem Bild in der Größe 40×30 cm auf Aquarellpapier üben wir zuerst die Buchstaben und die Maltechnik. Wenn wir uns etwas sicherer fühlen, fertigen wir eine Skizze an und versuchen uns an den Buchstaben. Um das Motiv fertig zu stellen, verwenden wir Wassertankpinsel und Wasserfarben.

Alle von uns verwendeten Materialen sind sehr hochwertig, z.B. die Wasserfarben von Pelikan oder das Aquarellpapier vom Künstlerbedarf Gerstäcker.



es unterstützt Dich:

Nina

Team Nina

in:

  • Deutsch
  • English
  • Francais