Art Adventure Portrait im Atelier Adselini
Atelier Adselini

Ort

Atelier Adselini
Penzinger Straße 66, 1140 Wien
Kategorie

Datum

12 Feb 2020

Uhrzeit

18:00 - 20:00

Preis

€60.00

Abstrakte Dame in deinen Farben

Du wolltest gerne mal erfahren wie man ein Portrait malt? In einer völlig lockeren, bunten und ungezwungenen Umgebung probieren wir die Portraitmalerei einfach mal aus. Und wenn die Nase nicht passt, dann korrigieren wir sie eben!

Alles benötigte Material (Leinwand 40x30cm, Acryl-Farben, Pinsel, Schachtel für den Heimtransport) wird vor Ort zur Verfügung gestellt. Unsere Künstlerin Melanie führt Euch Schritt für Schritt durch das Motiv: Von der Skizze bis zur Fertigstellung und hilft Euch gerne bei Fragen weiter.

Juhuu!! Dieses Art Adventure ist inkl. Getränke und Snacks!

Wir freuen uns auf einen kreativen Nachmittag mit Euch und Euren Lieblingsfarben!

Mehr Fakten über dieses Art Adventure:

Abstraktes Portrait

gemalt wird:

Abstrakte Dame in deinen Farben

Du wolltest schon immer mal sehen wir ein Portrait gemacht wird? Oder eine Einführung in die Proportionen im Gesicht bekommen? In diesem Art Adventure lernen wir die Grundzüge eines abstrakten Portraits kennen, das jeder nach seinen Vorstellungen farblich ausführen darf.

Bei diesem Bild in der Größe 40×30 cm auf Keilrahmen fertigen wir zuerst eine Skizze mit Bleistift an. Dann gestalten wir Schritt für Schritt die einzelnen Gesichtspartien. Um das Motiv fertig zu stellen, verwenden wir unsere Lieblingsfarben in Acryl, Pinsel und gerne auch Spachtel.

Alle von uns verwendeten Materialen sind sehr hochwertig, z.B. die Keilrahmen von Artina oder die Acrylfarben vom Künstlerbedarf Gerstäcker.

es unterstützt Dich:

Melanie

portrait Melanie Art Adventure

in:

  • Deutsch
  • English
  • Espanol